Welche Lieder dürfen bei eurer Silvesterparty nicht fehlen?

6 Antworten

Punkt Null Uhr wird das neue Jahr mit Gleichstrom/Wechselstrom eingeläutet ...

https://youtu.be/etAIpkdhU9Q?feature=shared

🎸

littlepumpkin94
Fragesteller

Das ist auch eine tolle Idee! vielen lieben Dank für deine Antwort und die Inspiration! Komm gut in das neue Jahr mit diesem mega Song! :)

isilang  24.11.2023, 04:21
@littlepumpkin94

Dankeschön. Ein bisschen ist es ja noch hin ... Aber falls sich unsere Wege hier bis dato nicht mehr kreuzen sollten, wünsche ich dir das natürlich auch.

Kanye west - nig*as in Paris

littlepumpkin94
Fragesteller

Ui interessant! Dieser Song wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Lieben Dank für deine Antwort. :)

Unbedingten Muss:

Bob Seger OLD TIME ROCK AND ROLL

littlepumpkin94
Fragesteller

Oh was für ein toller Song! Auf den Song wäre ich gar nicht gekommen! Super! Vielen lieben Dank für deine Antwort! :)

littlepumpkin94
Fragesteller
@Hagar470

Danke! Das werden wir sicher haben! Dir aber auch viel Spaß und schon mal vor ab einen guten Rutsch! :)

Crab Rave

littlepumpkin94
Fragesteller

Ui das Lied ist für mich bis jetzt völlig unbekannt gewesen. Lieben Dank für Antwort! :)