Wie steht ihr zu der Band Journey?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ganz OK 56%
Ich finde sie auch echt gut / Super 22%
Nicht so meins 11%
Kenne/kannte ich nicht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie auch echt gut / Super

Guten Tag,

Ich denke ehrlich gesagt, dass ein oder zwei Songs überbewertet sind und die anderen unterbewertet sind. Ich persönlich liebe Journey. Aber wenn ich heute Leute sagen höre, dass sie Journey lieben, dann kennen sie nur "Don't Stop Believing" und "Anyway You Want It". Das sind Songs, die ich, trotz meiner Liebe für die Band, für überbewertet halte. Persönlich denke ich, dass Journey einige ziemlich spektakuläre Songs wie "Separate Ways", "Send Her My Love" und "Whose Crying Now" gemacht haben.

Grüße, Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Ganz OK

Ich kenne diese Band schon seit meiner Jugend in den 80ern. Fand sie damals auch klasse, an vielen Liedern habe ich mich im Laufe der Zeit aber ein wenig abgehört.

"Only the Young" höre ich hin und wieder immer noch sehr gerhe, weil die Musik/der Sound des Liedes, die ich ein wenig wild aber auch gleichzeitig sehnsüchtig emfinde, mich irgendwie an die Zeit/mein Lebensgefühl damals als Teenager erinnert. Das wirkt auf mich fast wie eine psychologische Zeitmaschine... :-)

Ich finde sie auch echt gut / Super

Ich finde "Wheel In The Sky" und "Seperate Ways" echt super.🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Rock- und Metalfan seit 2008
Ganz OK

Ich liebe Wheel in the Sky und Seperate Ways, aber zu meinen Lieblingsbands haben sie noch nie gezählt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ganz OK

Ich kenne von denen erhlich gesagt nur die Klassiker wie dont stop believin

Aber diese Lieder mag ich auch