Musik typ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

#Midzyforeveeeeeeeeer

Uhm ja ich denke das sagt alles xD ich höre K-pop und J-pop :). (J-pop=Japanische Popmusik) am liebsten mag ich itzy, aber ich höre auch gerne Lieder von NiziU, einer Japanischen Gruppe von JYP, die den K-pop und J-pop musikstil mischt ^-^. Dann mag ich auch Twice sehr gerne, und Aespa und Blackpink höre ich auch, allerdings bin ich jz kein Fan davon.

Mit Boybands kann ich leider nichts anfangen, sorry an alle die das mögen xD, aber idk warum alle Mädchen darauf abfahren außer ich lol, ich bleib bei den Girlgroups ^^.

Woher ich das weiß:Hobby

Alison11
Fragesteller

ich feiere BTS weil ich mich wohl fühle sobald ich ihre lieder höre megga bezaubernd aber ich habe auch mit den Girlgroups angefangen und dan zu den Boygroups und bin jetz A.R.M.Y.

Serpi22  02.05.2022, 21:30

Jedem das seine^^ Aber das kenne ich, wenn ich Lieder von Twice höre kommt mir die Welt immer perfekt vor xD

Metal (Verschiedene Genres, z.B. Thrash-, Black-, Death-, Extreme-, Gothic-, Doommetal usw, auch Metalcore ist dabei)

ansonsten auch Punk Rock bzw Rock generell :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Metal \m/

Ich höre eigentlich nur Kpop😅

naja meine fav Gruppen sind Dreamcatcher,Blackpink und Bts,ich höre aber auch noch viele andere Gruppen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Alison11
Fragesteller

ahh oke sehr cool ich höre auch eigentlich nur K-Pop

Ich höre fast alles. Kpop, Pop, Rap, R&B, HipHop, Deutsch… Es gibt nur wenige Richtungen die ich nicht mag (zb Metal)

Synth Pop der 80er, alphaville zum Beispiel. Ich höre zudem auch manchmal Rock, zum Beispiel von den Scorpions oder Metallica.

https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg

^ das ist einer meiner Lieblingssongs.

K-Pop ist nicht so mein Stil, ist mir zu bunt und zu schnelllebig, auch mag ich die Art wie diese Musik aufgebaut ist nicht.

Alison11
Fragesteller

okkeee ja ich mag es aber jeder hat eine eigene meinung