Hilfe! Ich suche ein Lied! Without You....

13 Antworten

das lied ist bestimmt all out of love ;)

Oh... nicht Avril Lavigne sonder Maroon 5? Das Lied heißt "wont go home without you" Vielleicht?

PaulinaPaulina
Fragesteller

Nein..das geht in fie falsche Richtung. Das Lied ist sehr alt glaub ich..der Mann ist glaub ich schon auch ziemlich alt und hat eine dunkle tiefe stimme

Also wenn Du die Lyrics richtig verstanden hast, ist meine Idee sicherlich falsch. Ansonsten hier nochmal spontan ein Song:

- David Bowie - Without You

https://www.youtube.com/watch?v=YM85EOxgFnU

Kann ich mir allerdings kaum vorstellen, da das Lied nicht gerade hoch in den Charts war.

Chris Brown oder Usher? Without you ?

PaulinaPaulina
Fragesteller

Nein..altes Lied..tiefe Stimme..älterer Mann..findet man nicht in Youtube so leicht..also nichts Chartsartiges

areyousuregurl  07.04.2015, 23:15

Wie wärs wenn du bei you tube Charts 90er suchst & dazu die stil Richtung noch dazu schreibst ..v