Suche house/electro Lied.( Na Na Na)

4 Antworten

Ich suche das lied auch und seid wann läuft das was ihr postet in 'nem Club?

Das wäre mir mal Neu, ja es war ein Remix vom alten Pop Lied, jedoch suche ich schon seid einer geraumen Zeit danach und finde es immernoch nicht, da ich es am Samstag wieder gehört habe und es schwirrt bei mir erneut im Kopf herum, da ich es brauche!

Ach so von wem war doch gleich das ursprüngliche Lied, dazu finde ich leider nichts mehr.. :X

live is live .. nanananana xD

mehr infos haste nich?

schaumal bei viva.tv bei den neuen charts und so vielleicht wirste fündig