Da klingeln bei mir schon die Schadsoftware Alarmglocken. Wie lange ist es her das du dein System neu aufgesetzt hast? Wäre mal ganz gut so ne frische Installation. Ich denke mal nämlich bei 16GB 99% Auslastung, da ist bestimmt iwas im Hintergrund am laufen was nicht sollte.

...zur Antwort

Es gibt unterschiedliche Modelle der Wii-Konsole. Die Wii mit der Modell-Nr. RVL-001 (EUR) spielt neben den Wii-Titeln zusätzlich Nintendo GameCube-Spiele ab. Diese können ausschließlich mit Nintendo GameCube-Zubehör gesteuert und gespeichert werden, so dass die Konsole über entsprechende Anschlussmöglichkeiten verfügt. Weiterhin kann dieses Wii-Modell waagrecht und senkrecht betrieben werden.

Das im Herbst 2011 erschienene Wii-Modell RVL-101 (EUR) spielt keine Nintendo GameCube-Spiele ab und verfügt daher über keine Anschlüsse für das Nintendo GameCube-Zubehör. Des Weiteren ist das Modell für den waagrechten Betrieb konzipiert.

Falls Sie Zubehör verwenden möchten, welches die Nintendo GameCube-Anschlüsse erfordert, ist der Betrieb mit dem Modell RVL-101 (EUR) nicht möglich. Auf der Verpackung der Wii ist dazu ein Hinweis zu finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.