Du musst selbstbewusster und härter werden. Es wird immer Menschen geben, die nicht deinem Wunsch entsprechen, da kannst du nichts machen.

 Gehe zu einer Person, der du vertrauen kannst. Geh in eine andere Klassse, wenn es da nicht besser wird, dann geh auf eine andere Schule. 

Du bist so wie du bist, auf deine eigene Art und Weise bist du ein guter Mensch, dass sind Schüler, die einfach nicht richtig im Kopf und dumm sind. 

Was willst du von denen erwarten? Wahrscheinlich wird dieses Theater immer statt finden, egal wo, dass könnte auch im Berufsleben passieren, es werden dir immer solche Menschen begegnen, da musst du gegen vorgehen. Melde es deinem Lehrer, oder einem guten Lehrer, der dir hilft.

 Außerdem mangelt es dir an Selbstbewusstsein, was du unbedingt trainieren musst und da erzähle ich dir keinen Schwachsinn, dass ist wichtig und hat Auswirkungen auf dein Leben. Glaub mir, es ist viel einfacher, wenn du dich um dich kümmerst und mit der Nase nach vorne schaust.

...zur Antwort

Damit du einen größeren Wortschatz besitzt, am besten kaufst du dir ein Buch, was nicht deinem Alter entspricht, wo neue Wörter drinne sind, die du nicht kennst und die du im echten Leben benutzen kannst.

Manche gucken kein Fernsehen und lesen etwas, du stellst dir bestimmt vor,  was das mit Fernsehen zu tun hat, aber wenn du Fantasie besitzst, dann kannst du dir das lesen auch bildlich vorstellen.

Bücher können auch spannend sein und da möchte man nur noch ins Buch gucken. Am besten suchst du dir ein Buch, was nach deinem Geschmack entspricht. Ich gucke immer erst auf das Bild, es soll nämlich auch schön sein :). 

Vielleicht ist ein Buch nicht das richtige für dich, dass entscheidet jeder für sich, ich lese aber auch ganz selten, weil das meiste meinem Geschmack kaum entspricht. 

...zur Antwort

Wenn du dir eine Wüste vorstellst, hast du schnell riesige Berge von Sand oder trockenes Gestein vor den Augen, ohne jegliche Form von Leben. Tatsächlich sind viele Wüsten sehr lebensunfreundlich, es gibt aber auch Ausnahmen. Für Menschen, die in Wüsten leben, gibt es verschiedene Lebensformen. Nomaden z.B. sind nicht sesshaft und ziehen mit ihren Herden immer wieder dorthin weiter, wo es Wasser und Futter gibt. Sie wohnen in Zelten,- die in West und Zentralasien als Jurten bezeichnet werden, oder in Höhlen. Andere Wüstenbewohner leben in Oasensiedlungen, in denen es Wasser, Leben und Pflanzenwachstum gibt. 

...zur Antwort

Wenn du noch im Wachstum bist, dann würde ich noch nichts machen. Schmeiß die Süßigkeiten weg und versuche 1 Woche durchzuhalten. Aber trotzdem viel essen, an Fleisch, Obst&Gemüse. Du bist so auf deine Art und Weise wunderschön, wenn du noch in dieser Wachstumphase bist und hardcore trainierst, ist das schädigend. Im Alter von 17/18 Jahren, kannst du das machen, aber ich rate dir davon ab. Wenn du dich wohlfühlst, dann ist alles gut. Es könnte jedoch bei 80kg überwiegend werden, aber Hauptsache du fühlst dich gesund. Wenn du 50-55kg bist, dann ist das normal und die goldene Mitte. 45kg geht auch noch, aber dann wird es untergewichtig. Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Lass die Nummer vorsichtsheilbar noch da, also noch nicht löschen. Schreib ihm eine Antwort, aber nur eine wieder, wenn er dann nicht antwortet, dann kannst du ihn knicken. 

...zur Antwort

Wenn du nicht willst, dann kann sie dich auch nicht zwingen. Und wenn sie so schlecht ist, also 14 Stunden Nachhilfe und dann eine 6 schreibt, dann brauchst du ihr nicht helfen. Man merkt doch jetzt schon, dass sie nichts auf die Reihe kriegt, also sag lieber ab und verschwende nicht deine gute Lebenszeit! 

...zur Antwort

Das ist doch keine Mutter, die soll sich einen Psychologen suchen, ich würde übrigens meiner Mutter eine Backpfeife geben, vor so einer brauchst du keinen Respekt haben. Ich würde das sogar bei meiner Mutter machen, wenn sie sowas sagen würde, auch wenn man seine Mutter liebt, Mann muss ihr Verstand einbläuen. Das ist nicht normal, definitiv nicht 😳 

...zur Antwort

Passende Zweitnamen : Aylin Fatima, Aylin Betül, Aylin Selin, Aylin Dilara, Aylin Sharon, Aylin Selma, Aylin Ela, Aylin Shirin, Aylin Adile, Aylin Bahira, Aylin Beyra, Aylin Ceyda. Diese Namen passen meiner Meinung nach gut zu dir.

...zur Antwort

Es gibt eine Creme von Garnier 3in1, wo so was Concealerartiges drin ist, ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll... aber ich hab mir das mal gekauft und es hält, was es verspricht. Oder einfach einen normalen von P2, deckt auch gut ab :) die Creme wäre für die Narben aber besser geeignet.

...zur Antwort

Ich würde nicht fragen, ich bin eher die Person die ruhig ist. Ich kann mir das aber meist auch schon selber denken, wenn die Person weiblich rüberkommt. Klingt zwar jetzt ein bisschen naja.. aber ich kann Menschen sofort beurteilen in meinen Gedanken, warum weiß ich nicht. Das habe ich gemerkt, als so ein Mädchen vor mir stand, da wusste ich schon ihren Charakter, dass sehe ich an den Augen. Und die Charakterbeschreibung in meinen Gedanken war exakt so, als ich mich mit ihr angefreundet habe. Hat nicht jeder, aber das machen halt die Gene. Meine Mutter kann an der Hand ablesen, wie der Mensch ist, wie es in der Liebe und im Beruf steht und wie der Typ ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.