Frage von teddygiirl, 261

Soll ich seine Nummer löschen?

Ich (17) habe einen Jungen (18) kennengelernt, anfangs hat er mir Aufmerksamkeit geschenkt und viele Komplimente gemacht. Nach dem 5 treffen hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet, wenn ich ihm geschrieben habe, kamen nur kurze Antworten oder gar keine zurück. Ich habe ihn anschliessend darauf angesprochen da meinte er er sei sich noch nicht sicher mit mir. Seit diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr von ihm gehört. Soll ich seine Nummer löschen oder wie soll ich vorgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 158

Wenn ich Dich kennen lernen würde und mir nicht sicher wäre, dennoch Interesse hätte würde ich so viel Zeit wie möglich den Kontakt zu Dir suchen, um diese Sicherheit zu erlangen...löschen...

Antwort
von HopefullyElsa, 160

Er interessiert sich nicht mehr für dich, würde er es tun würde er dich von sich aus anschreiben, dir richtige Antworten geben und würde nicht keinen Kontakt halten weil er sich "nicht sicher" ist. Lösch die Nummer, du brauchst sie eh nicht mehr. :)

Antwort
von mimi142001, 76

Lösch die Nummer oder lass es
Das musst du doch selbst wissen
Und diesen Typen interessiert es nicht ob du seine Nummer löscht oder nicht

Antwort
von imehl47, 182

Ja, lösch ihn. Es hat bei ihm nicht gefunkt, da hat es keinen Sinn mehr. Sicher findest du bei einem anderen mehr Interesse....

Antwort
von conelke, 102

Auf jeden Fall löschen...nur so kannst Du ihn wirklich für Dich abhaken. Es hat wohl nicht sollen sein.

Antwort
von xxTOxx, 79

Er spielt nur mit dir. Lösch ihn lieber :)

Antwort
von Anita1211, 106

Da du ja keine nutzlosen Telefonnummern sammeln willst, löschen sie. Der steht nicht auf dich und nach 5 Treffen ist das ne sichere Aussage!

Antwort
von vogerlsalat, 119

Der hat ganz offensichtlich kein Interesse an dir. Was du mit der Nummer machst ist völlig egal.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 86

Nur weil Du die Telefonnummer bzw. die Handynummer von diesem 18 jährigen jungen Mann hast der dich wohl auch inzwischen abgeschrieben hat, so bedeutet das doch nicht zwangsläufig auch, dass Du sie benutzen musst und ergo die Nummer hat dir doch wohl nichts getan und von daher bleibt es ganz alleine dir überlassen, ob du diese Nummer noch für einen gewissen Zeitraum weiter behalten möchtest oder ob dies nicht mehr der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten