Frage von AyliiinC, 132

Zweitname für Aylin?

Hey Leute, ich heiße Aylin und wollte mal eher fremde Menschen, die mich nicht kennen, fragen, was ein passender Zweitname für mich wäre:)

Antwort
von NutellaGott, 69

Aylin Lara gefällt mir sehr gut (:

PS: Du bist echt hübsch (:

Kommentar von AyliiinC ,

Dankeschön :)

Kommentar von NutellaGott ,

lass dich einfach inspirieren, irgendwann denkst du hey das ist es!:D

Antwort
von FeeGoToCof, 66

Hallo Aylin,

entweder Du hast einen Zweitnamen, oder nicht?! Wie hilft Dir da eine Antwort weiter?

Antwort
von Mermaidprinzess, 50

Passende Zweitnamen : Aylin Fatima, Aylin Betül, Aylin Selin, Aylin Dilara, Aylin Sharon, Aylin Selma, Aylin Ela, Aylin Shirin, Aylin Adile, Aylin Bahira, Aylin Beyra, Aylin Ceyda. Diese Namen passen meiner Meinung nach gut zu dir.

Kommentar von AyliiinC ,

Oh süß vielen Dank :) selin wollten mich meine eltern sogar auch nennen

Kommentar von Mermaidprinzess ,

Gut, dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Realisti, 49

Ich würde einen klar weiblichen wählen. In welcher Sprache soll er denn sein?

Kommentar von AyliiinC ,

Türkisch:)

Kommentar von Realisti ,

Du lebst in Deutschland? Dann nimm einen, den man in beiden Sprachen akzeptiert. Leider kenne ich mich zu wenig in türkischen Namen aus.

Der wird dann aber nicht offiziell sein. Der echte zweite Vorname steht in der Geburtsurkunde.

Antwort
von Bizzleshawty, 33

Tara passt :)

Antwort
von user6363, 50

Abdullah (Alliteration, Aylin Abdullah) 

Antwort
von Chillkroete1994, 52

Und was hat dein Bild damit zutun ?

Du solltest früher schlafen gehen ^^

Kommentar von AyliiinC ,

Damit man meinen Typ erkennt

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Du weißt aber das man sich selbst keinen 2 Namen gibt oder ?^^ Augenringe Typ Schlafmütze

Antwort
von Alpi123456, 49

ich finde daS zu dir alina passen würde 

Antwort
von azeri61, 51

aylin "bäh" nachname

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community