Mit Mädchen zum Lernen verabredet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ist sind 15 km nicht und wenn sie zu dir kommt dann hast du mit der Strecke keinen Aufwand. Wenn du nicht mit ihr persönlich lernen willst kannst du ihr auch schreiben das es dir über Skype lieber wäre, wenn sie trotz Nachhilfe eine sechs hatte fehlen ihr vermutlich einige Grundkenntnisse, vielleicht kannst du ihr da ein wenig helfen. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmon345
10.04.2016, 09:39

Joa, ich sitze halt seit 2 Jahren nur neben ihr (die Lehrer wollen immer besten neben schlechtesten Schüler sitzen haben)

0

Ich verstehe deine Frage nicht richtig ... Was ist denn jetzt das Problem ? Das sie eine 6 hatte - kann ja mal passieren und sie will sich ja anscheinend verbessern. Das sie 15 KM entfernt wohnt - sie hat angeboten, dass sie zu dir kommt. Das du kein mathe kannst oder nicht gut erklären kannst - ein Versuch ist es doch wert, oder ? Das du sie nicht magst/ keine Lust drauf hast - siehe vorherigen Kommentar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dort hin gehen , aber für die Nachhilfe Geld verlangen . Sie ist eine Goldgrube wenn ich mal so sagen darf . Wenn sie schon mit 14 Stunden Nachhilfe eine 6 schreibt , dann kannst du richtig abstauben.  Wenn du es ohne Geld machst , ist es ihr recht da sie dich dann erst recht ausnutzen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmon345
10.04.2016, 09:38

Joa ich mach auch generell Nachhilfe und sie hat auch gefragt wieviel sie bezahlen soll. 

0

Was möchtest Du wissen?