Frage von Muffinman007, 70

Welcher concealer deckt Narben ab?

Könnt ihr mir da eine guten abdeckstift oder eine Marke empfehlen?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 36

Für Narben würde ich dir eher Camouflage empfehlen, da die stärker ist, als normaler Concealer. 

Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Wake Up Concealer von Manhattan, aber Narben kriegt der, glaube ich, nicht überdeckt. 

Antwort
von YennahRose, 53

Die Concealer Camouflage creme von Catrice (ca.3€) deckt sehr gut. Etwas schwer zu verblenden aber mit einem angefeuchteten make up schwamm oder ähnlichem klappt es super!

Kommentar von miriamernst2306 ,

Der ist wirklich super :) hatte bisher nichts, das besser deckt

Antwort
von Mermaidprinzess, 39

Es gibt eine Creme von Garnier 3in1, wo so was Concealerartiges drin ist, ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll... aber ich hab mir das mal gekauft und es hält, was es verspricht. Oder einfach einen normalen von P2, deckt auch gut ab :) die Creme wäre für die Narben aber besser geeignet.

Antwort
von bienchen2512, 43

Probiere es mit einem Öl nämlich Bi-Oil
Und dann kannst du die Catrice allround concealer plaette benützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community