Welcher concealer deckt Narben ab?

4 Antworten

Es gibt eine Creme von Garnier 3in1, wo so was Concealerartiges drin ist, ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll... aber ich hab mir das mal gekauft und es hält, was es verspricht. Oder einfach einen normalen von P2, deckt auch gut ab :) die Creme wäre für die Narben aber besser geeignet.

Für Narben würde ich dir eher Camouflage empfehlen, da die stärker ist, als normaler Concealer.

Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Wake Up Concealer von Manhattan, aber Narben kriegt der, glaube ich, nicht überdeckt.

Die Concealer Camouflage creme von Catrice (ca.3€) deckt sehr gut. Etwas schwer zu verblenden aber mit einem angefeuchteten make up schwamm oder ähnlichem klappt es super!

miriamernst2306  09.04.2016, 18:02

Der ist wirklich super :) hatte bisher nichts, das besser deckt

Probiere es mit einem Öl nämlich Bi-Oil
Und dann kannst du die Catrice allround concealer plaette benützen