Welchen guten Concealer könnt Ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der super stay aktive wear concealer von Maybelline ist wirklich super, bisher der beste, den ich ausprobiert hatte der liegt bei glaub ich 10€

Dann gibt es natürlich noch ganz klassisch die Maybelline Löscher, der ist aber sehr schnell leer, da sehr viel Produkt im schwämchen bleibt und dort eintrocknet, man kann damit auch keine feinen Striche machen und bei mir brennt der immer unter den Augen, viele lieben ihn, naja… der liegt auch bei 10€

wenn sie einen stark deckenden concealer braucht, kann ich den L’Oréal Paris Infaillible 24h more than concealer empfehlen, der hat doppelt so viel Inhalt wie die meisten concealer, da kommt aber wirklich eher viel raus, da der aplikator so gros ist. Der kostet auch 10-12€

Viele mögen auch den Fit me concealer von Maybelline, ich habe ihn eine Zeit lang auch gerne benutzt, bei mir geht er aber zu schnell leer, ich finde den aplikator sehr kratzig und mir sind die Striche damit zu dünn, muss jeder für sich wissen, der liegt übrigens bei 6€

man kann auch einen sehr günstigen nehmen z.b den essence camouflage concealer, bei mir deckt der aber kaum, die farbauswwgl ist wirklich blöd und ich greife generell kaum zu essence Produkten, der liegt aber bei 2,50€

hoffe ich konnte helfen, lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich empfehle allen the Multi Tasker von Maybelline. Er hat eine etwas festere Konsistenz und ist ein Dupe von Houda Beauty. Den Concealer muss man ein bisschen antrocknen lassen und dann ist er sehr deckend! Der Preis liegt bei 6,95€.

True skin concealer von Catrice.

Skin lovin von Essence.

Und Naturkosmetik (alterra, Alverde, Sante, lavera usw) ist sowieso gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Wenn es günstig sein soll, dann von essence diesen türkisen opder camfoulage concealer aber sonst der von mabelline fit me

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit
ViaXD  27.10.2023, 22:43

Der von Essence heißt skin lovin. Den Camouflage würde ich nicht empfehlen, da sind sehr viele Schadstoffe drin.