Frage von DasEtwas666, 59

Wie kann man Narben überschminken?

Hey weiß jemand von euch mit was man am besten Narben über schminken kann? Ich hab an den Armen und an den Beinen. Ich hab es schon mit Makeup probiert aber das ist irgendwie auch in der hellsten Farbe zu dunkel und dann sieht man das und ich hab auch schon Concealer ausprobiert und dann sieht man das auch kaum noch aber das hält nicht wirklich. Weiß jemand was ich da noch machen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisilein555, 16

Mit Camouflage geht das sehr, sehr gut. Das von Artdeco ist sehr, sehr gut. Habe meine Tube (7€ meine ich) schon seit 3 Jahren und es wird mindestens doppelt so lange halten. Kriegt man in jedem Douglas.

Antwort
von Simone2292, 35

Laut meines Wissens kann man da gar nichts tun. Es gibt teure Make UP Cremes, um Narben und Tattoos zu überdecken. Ob sich das so lohnt, ist die andere Frage. Du schwitzt und schon kann das Zeug abperlen. Ich würde an deiner Stelle mit einem Hautarzt sprechen, wenn dich deine Narben so stören.

Kommentar von DasEtwas666 ,

Ich bekomme die ja weggelasert aber bis dahin muss ich die halt überschminken