Wie kann ich Concealer und Makeup selber machen, ohne irgendwas teueres dafür kaufen zu müssen?

2 Antworten

Ich hab meinen eigenen conceler gemacht nehme dazu feste bodybutter (ich hab eine von balea) erhitze das ganze, danach gebe etwas loses Puder (Babypuder) hinzu und zu Letzt noch ein paar Spritzer von einem make up.

Wenn du mehr make up hinzu fügst und weniger Puder hast du dein eigenes make up.

Bei mir ht es funktioniert

Concealer kostet 2.99€ bei dm das ist nicht teuer.

Ich weiß, aber ich möchte es gerne selber mal ausprobieren.:)