Ja gut... Wenn man Projekte in FLstudio exportiert um sie an einen anderen PC zu versenden macht man dies eigentlich im ZIP format.... Nur mit der FLP Datei kann ich leider nichts anfangen, da sämtliche Samples und Inhalte fehlen... diese datei wirst du wohl nur auf deinem PC öffnen können:/

Geht nicht, Samples und Plugins die du benutzt werden zu 99% nicht komplett in anderen Librarys vorhanden sein. Beim Projekt verschicken immer die Stems bouncen.

kann ich heute abend machen... darf ich auch mixing/mastering mistakes verbessern?:)