wisst ihr wie man ein mp3 datei in eine flp. datei umwandelt

2 Antworten

Nur so als Info, mp3 ist ein Soundformat, und keine Projektdatei. Du kannst die datei in die Playlist ziehen, wenn du aber die einzelnen Tracks willst, musst du den Produzenten fragen, ob er dir die Datei gibt.

Aus mp3 kriegt man 2 Spuren - nicht mehr und nicht weniger - Nämlich stereo (eine für den Linken Lautsprecher und eine für den rechten)

gar ned, aber du kannst dir das midi file von dem track besorgen und in FL importieren. dann hast du die einzelnen spuren gelistet und kannst sie editieren.