Warum steht wenn ich meine Fl Studio Dateien öffen will, ein Fehler liegt vor beim lesen des FLP File?

2 Antworten

Schau mal was hinter den Dateien steht, wie viel MB die haben. Vielleicht gabs beim Export nen Fehler. Sodass die Datei zerstört wurde. So müsste sie entweder 0mb haben oder 1mb wenn sie beschädigt ist

Willi931  29.05.2023, 20:47

Und was wenn sie beschädigt es was den

Fehlermeldung bitte Posten

Wenn du die Datei als zip gespeichert hast ist das ein üblicher Fehler, öffne über flstudio die zip Datei. nicht die Datei im zip Ordner