Frage von anonym13542, 37

Fl-Studio Registrieren?

Ich habe Probleme bei der Registrierung von FL-Studio 12 Fruity Edition. Wenn ich ein Projekt speichern möchte, dann steht da immer: Beim nächsten öffnen der Datei werden folgende Töne gelöscht. Ich habe mich jedoch registriert und habe auch einen Produktschlüssel eingegeben
(Anmerkung: Ich habe die Demo-Version von der Internetseite heruntergeladen, mich dann jedoch angemeldet und registriert).

ICH HABE FL-STUDIO GEKAUFT UND MICH REGISTRIERT!

Antwort
von Dorcooz, 37

Hmm komisch! Sowas hatte ich noch nie!

Wenn du FLstudio öffnest steht dann links oben dein Benutzername? Weil wenn nicht dann bist du nicht tatsächlich angemeldet!

Kommentar von anonym13542 ,

Ja da steht der Benutzername, mit dem ich mich angemeldet habe...

Antwort
von LequaRex, 33

Hi anonym13542,

welche Plugins hast Du denn in Deinem Projekt verwendet?

Hast Du den Registry Key eingetragen?

Kommentar von anonym13542 ,

Ja ich habe. Ich da eingetragen (ich nutze Windows). Die Plugins waren Schönborn Anfang an in der Datei. Somit müssten sie ja eigentlich mir gehören

Kommentar von LequaRex ,

Nicht wenn in der Titelleiste des Plugins Demo Version steht.

Kommentar von anonym13542 ,

Aber ich habe das Programm ja Gas-Luft-Gemisch und somit ist es ja eigentlich keine DEM-Version mehr oder? :-)

Kommentar von LequaRex ,

FL Studio selbst ist dann keine Demo mehr, sondern eben in deinem Fall dann auf die Fruity Edition geupgradet, das heißt aber nicht, dass alle Plugins auch keine Demos mehr sind.

Hier eine Übersicht wie sich die Versionen unterscheiden:


http://imageline.com/flstudio-feature-comparison/

Ich verwende die Producer Edition, weil die sich am meisten lohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da am meisten, wenn man professionell Musik machen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten