Fl-Studio Registrieren?

2 Antworten

Hi anonym13542,

welche Plugins hast Du denn in Deinem Projekt verwendet?

Hast Du den Registry Key eingetragen?

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit 2011
anonym13542
Fragesteller

Ja ich habe. Ich da eingetragen (ich nutze Windows). Die Plugins waren Schönborn Anfang an in der Datei. Somit müssten sie ja eigentlich mir gehören

anonym13542
Fragesteller

Aber ich habe das Programm ja Gas-Luft-Gemisch und somit ist es ja eigentlich keine DEM-Version mehr oder? :-)

LequaRex  24.10.2016, 00:26
@anonym13542

FL Studio selbst ist dann keine Demo mehr, sondern eben in deinem Fall dann auf die Fruity Edition geupgradet, das heißt aber nicht, dass alle Plugins auch keine Demos mehr sind.

Hier eine Übersicht wie sich die Versionen unterscheiden:

http://imageline.com/flstudio-feature-comparison/

Ich verwende die Producer Edition, weil die sich am meisten lohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da am meisten, wenn man professionell Musik machen möchte.

Hmm komisch! Sowas hatte ich noch nie!

Wenn du FLstudio öffnest steht dann links oben dein Benutzername? Weil wenn nicht dann bist du nicht tatsächlich angemeldet!

anonym13542
Fragesteller

Ja da steht der Benutzername, mit dem ich mich angemeldet habe...