Nachteil der FL STUDIO Demo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nicht speichern meiner Vorredner ist quatsch.

Im Grunde nutzt du mit der Demo die hochwertigste Version von FL Studio. Alle PlugIns und alle Dunktionen stehen zur Verfügung.

Du kannst Projekte als WAV oder MP3 exportieren und Projekte als FL Studio Datei abspeichern.

Einmal geschlossen kannst du diese jedoch nicht wieder öffnen. Dazu musst du erst eine Vollversion erwerben. Hier kannst du Projekte aus der Demo dann ieder öffnen.

Dazu kommt, dass einige PlugIns Einschränkungen haben, mir wäre da bei einem PlugIn bekannt, dass alle X Minuten einmal der Ton abgeschnitten wird, sodass dieses PlugIn beim Export und Arbeiten stellenweise einfach fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst keine Projekte speichern. Deshalb ist es auch eine Demo.

argameplay
Fragesteller

Ich habe mal gegoogelt.... Man kann Projekte exporten, aber nicht mehr öffnen (weiterarbeiten) :/

man kann seine projekte nicht speichern

argameplay
Fragesteller

Ähm.... Aber dann kann ich sie ja nicht auf zB. Youtube hochladen?

argameplay
Fragesteller
@xXTeddy3Xx

Halt.... Ich habe mal gegoogelt.... Man kann Projekte exporten, aber nicht mehr öffnen (weiterarbeiten) :/

AcceleRacerAT  16.03.2020, 22:13
@argameplay

du kannst es als mp3 speichern. aber du kannst nicht aufhören und dann weiter machen