FL Studio Crack auf Mac?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cracks nicht. Unterstütz' die Entwickler.

Btw. Kannst du bei der DEMO-Version die Projekte nicht speichern und heruntergeladene Projekte nicht öffnen.

Du kannst die Beats dann nur exportieren. Aber halt, wie gesagt später nicht weiter bearbeiten .

choppawontmiss
Fragesteller

Würdest du sagen, dass man mit der Trial Version trotzdem gut lernen kann bzw. ob sie gut zum orientieren ist, ohne dass die eingeschränkten Funktionen im weg sind.

weil ich will nicht einfach ein Heiden geld ausgeben und am Ende ist es mir zu kompliziert oder es gefällt mir garnicht.

BeatboxSBX  07.04.2020, 17:55
@choppawontmiss

Versuch es.

Schau tutorials, du wirst klarkommen, wenn du in den Videos aufpasst.

Zum üben reicht die Trial-version

Viel spaß