Fl Studio Demo Version unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Demo kann alles was auch die Vollversion kann. Nur gespeicherte Projekte lassen sich nicht mehr öffnen. Empfehlen kann ich die Producer Edition falls du nicht die ganzen Plug-Ins benötigst. Ansonsten würde ich dir die Signature Edition empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby

Die Demoversion lässt dich keine gespeicherten Projekte laden. Sonst kann die alles, was eine Vollversion auch kann.
Die Producer-Edition lohnt sich in jedem Fall, falls du noch weitere Plugins brauchst, ist eventuell die Signature Edition für dich sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Leonhelp
Fragesteller

Okay danke