Midi Keyboard auf FL Studio einstellen?

1 Antwort

Demo Version könnte der Haken sein. Probier es doch mal mit der gecrackten Version, wenns dann immer noch nicht funktioniert, machst du was falsch. Leider weiß ich nicht worauf die Demo beschränkt ist, sonst könnte ich dir konkret sagen woran es scheitert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung z. Fachinformatiker / Verfahrensmechaniker
Thinker12
Fragesteller

leider weiß ich nicht wie ich mir die software Cracker kann. Ich bauche echt jemanden der mir das so step by step einfach erklärt und beibringt

D0B3RM4NN  04.05.2021, 20:53
@Thinker12

Puh.. Erkläre ich dir wo man sich die Software schwarz besorgt oder lieber wie es mit keyboard funktioniert? 😅 Beides schwierig aus der Ferne.

Aber wenn ich ich mir die Angaben auf der Hersteller Seite anschaue, sollte es auch in der Trial Version funktionieren.

Was das keyboard betrifft kann ich dir nicht helfen. Ein Kumpel hat via FL Studio seine Hardware ala Korg und so angeschlossen. Also sollte diesbezüglich machbar sein.

Woran scheitert es genau, ab welchen Punkt gibt's Probleme? Du sagtest ja das du dir Videos angeschaut hast.