Fl Studio Mobile und Pc Version was ist der unterschied?und kann ich mit der Producer edition hiphop Beat machen und stimme aufnehmen ist es gut?

1 Antwort

"FL Studio Mobile" = Fruty Loops. Es ist egal welche Version du von FL Studio für den PC hast. Ob du die Producer Edition hast oder die billigste.

Mit der Demo Version kann man auch Stimmen (Vocals) aufnehmen.

FL Studio ist wie jedes anderes DAW. FL Studio nutzr ich persöhnlich für Hip Hop Beats, aber ist variabel. Ich hab mit House und Techno angefangen.

Es kommt mit Zeit und Übung, das du Beats machst etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Watsumonji  28.12.2021, 22:09

Kurze anmerkung zur Demo Verison für den PC. Man kann Projekte abspeichern aber nicht öffnen. Da kommt dann eine nachricht wie z.B. "Dieses Projekt wurde mit der Demo Version erstellt" und du wirst zum Kauf weitergeleitet.