Was empfehlt Ihr: FL Studio Producer Edition oder das FL Studio All Bundle Edition?

2 Antworten

Hast halt bei der komplett vollständigen Version alle Plugins vom Hersteller. Und paar Plugins sind dann auch keine Demo Version, wie in der Producer Version (Sakura Plugin z.B.). Würde dir grundsätzlich immer die teuerste Version empfehlen, ist halt aber auch die teuerste Version. Aber ich zum Beispiel benutze die Producer Version und bin komplett zufrieden. Hab alles was ich brauch an Plugins. Hast halt auch evtl mehr Presets bei der teuersten Version aber paar Plugins und Presets sind echt nicht nötig, da es bessere Varianten gibt, die man sich besorgen kann.

Producer reicht, wenn Du das nicht schon ausgereizt hast. Das upgrade ist ja später noch möglich.