Fl studio producer edition irgendwo billiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir sagen. Wenn du bis Weihnachten warten kannst, kann es sein, dass du es 30 - 40% im End of the year sale günstiger bekommst.

Ansonsten lege jeden Monat ab jetzt ein paar EUR auf die Seite. Das Programm ist es wirklich wert und du bekommst ja ein Leben lang alle zukünftigen Versionen umsonst bereitgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MagicalPancake
Fragesteller

Ich verdiene Geld mit den beats also sparen muss ich nicht, aber danke für den Tipp, wusste das nichtmal

Ich weiß nicht was genau das ist, ABER

ist es das Beste, was es auf dem Markt gibt und bringt dich bei deiner Musik weiter?

Dann spare drauf und kaufe keine billigere Alternative :)

nope kostet überall gleich. aber du kannst die fruity version kaufen und später upgraden

MagicalPancake
Fragesteller

Ich wollte die producer Edition eigentlich nur wegen den ganzen synths