Gleiche FL STudio Version bei Thomann?

2 Antworten

Hi,

Soweit ich weiß ist in der Box ein Code drin mit dem du die FL Version dann online aktivieren kannst. Somit sollte die dann die gleiche sein wie beim Image Line Webstore. Ist jetzt meine Meinung, hab meine Version online gekauft und kann das so nicht mit 100% Sicherheit sagen, sollte aber nach meinem Denken stimmen.

Mit der Version kann man nicht so krass viel anstellen . Wenn schon sollte man dann 900 eu mit den kostenfreien Upgrades holen .