Gibt es noch Keys für FL Studio 7?

2 Antworten

Es soll ja in den bösen Bereichen des Internets eine Lösung für Dein Problem geben. Das Wort fängt mit C an und endet auf rack.

Du kannst ja bei image-line nachfragen, ob das für die in Ordnung ist. Ich hab die starke Vermutung, dass es für die auch kein Problem wäre.

PS: Eine schnelle Suche hatte bei mir schon Ergebnisse geliefert.

DaveedMee
Fragesteller

Echt? Ich hatte gestern gut anderthalb Stunden investiert und nix gefunden außer Scams

Bei Image-Line nachzufragen bringt glaub ich nichts, da die keine Keys mehr für ältere Versionen generieren können

flauski  14.01.2020, 05:03
@DaveedMee

Ja, wirklich. Erster Tracker hat schon ausreichend Ergebnisse geliefert.

Nope sorry