FL Studio bei Amazon kaufen?

Es handelt sich um dieses Produkt: Image Line FL Studio 20 Producer Edition https://www.amazon.de/dp/B07C895FTM/ref=cm_sw_r_cp_api_i_q36yEbY6B6YVK

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mein fl studio auf thomann gekauft (auch wegen den merwertsteuern), und es hat natürlich auch funktioniert, ist aber viel umständlicher. thomann erstellt mir dann automatisch einen image-line account, ich glaube in meinem fall mit dem passwort meines thomann accounts. bis ich rausgefunden habe, dass es das war, ist einige zeit vergangen. wenn du dir diese unannehmlichkeiten sparen willst, dann zahl die 35 euro mehr. aber letztendlich geht es auch bei anderen websites

In der Box ist nur ein USB Stick und der Code für die Software. Wenn du diesen Code eingelöst hast kannst du auf der Image Line Seite upgraden wie du willst.

Brakio
Fragesteller

Also kommt da der selbe Typ Code wie bei dem Hersteller direkt?

Madvillian  07.03.2020, 18:48
@Brakio

Würdest du die Producer Edition einfach nur per Code kaufen auf der Seite würde es kein Unterschied machen ausser das der Code per Email kommt und bei der Boxed Version auf einem Blatt.

Funktioniert gleich ausser das in der Boxed Version ein USB Stick mitkommt