Fl Studio 20 hab die Demo Version will die kostenpflichtige Version holen wie melde ich mich an was muss ich alles eingeben bei der code version wie gehts?

2 Antworten

Also nach der FLStudio kaufen, brauchst du auf jedenfall ein FLStudio Accaount.

Und in FLStudio verpackung wird eher ein Zettel mitgeliefert wo ein Code steht und wie man denn Registriert (Aber leider steht das nur auf Englisch).

Also ich habe das natürlich ganz alleine hinbekommen ohne Tutorial. Einrichtung ist ganz easy. Du musst dann nach dem Accaount erstellen ein Key eingeben, und dann musst du in FLStudio nur noch mit deinem Accaount anmelden und schon wird dein FLStudo 20 von Demo zur Vollversion freigeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
jones720
Fragesteller

Vielen Dank ! man zahlt einmalig oder für die version ?

PrincPersia  12.01.2022, 13:55
@jones720

Ja, einmal Kaufen, für immer benutzen und bekommst auch Updates.

FL Studio kaufen -> Code erhalten -> Produkt aktivieren -> Code eingeben -> fertig,

FL Studio ist aber sehr teuer.

jones720
Fragesteller

muss ich da keine email adresse oder so eingeben ?

MrManu97  12.01.2022, 13:22
@jones720

Klar, du musst dich bei FL Studio anmelden, mit Name, Adresse, email, und co. Damit kann sicher gestellt werden dass du Fruity Loop Studio auch auf anderen Rechnern verwenden kannst.

jones720
Fragesteller
@MrManu97

also die daten eingeben bei fl studio und wie löse ich den code ?

PrincPersia  12.01.2022, 13:37

Also es kommt drauf an welches FLStudio Variante man nimmt. Denn es gibt Fruity Edition, Producer Edition, Signature Bundle und All Plugins.

Die billigste FLStudio variaten ist nähmlich der Frutiy Edition für 89€ die ich nicht empfehlen kann, weil zu einem kann man keine Gesang aufnehmen und kein Audio Spurr einfügen.

Also ich würde mindistens Producer für 189€ empfehlen. Nur du musst bedenken dass nicht alle vorinstallierte FLStudio als Vollversion freigeschaltet ist. Wenn man auch alle FLStudio Plugins nutzen möchte, dann würde ich auf All Plugin für ca. 400€ greifen. Wenn man aber nur mit eigene Externe VSti Plugins arbeitet dann reicht Producer Editon vollkommen aus.