FL Studio kaufen?

2 Antworten

Also falls die Frage noch aktuell ist. Wie alatartheblu geschrieben hatte, 1x kaufen und ein Lebenlang Updates bekommen.

Ich war damals vor der selben Entscheidung, ich habe vorher mit anderen DAW gearbeitet, die zwar nicht der Brüller waren, aber fürs ausprobieren voll ausreichte.

Dann habe ich mich für Fl Studio all Plugin Edition entschieden und ich bereue den kauf überhaupt nicht. Ein wirklich sehr gutes prof. Programm wie ich finde.

Zu der Antwort: "Die 99€ Variante lohnt sich nicht", kann ich nur sagen, du musst selber wissen, was du brauchst und was nicht. Aber ich muss da auch leider sagen, das die 99€ Variante total abgespeckt ist. Also sämtliche Plugins fehlen. Natürlich findet man hier und da gute Plugins for free, aber die Standart Plugins wie ich diese in der All Plugin Edition habe, würde ich auch nicht mehr missen wollen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur einmal und du bekommst für immer Updates, aber die 99€ Version lohnt sich nicht.