FL Studio 20 .mp3, Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich theoretisch machen. Problem hier ist, dass ich eventuell nicht die gleichen Synths bzw Samples wir du habe. Hast du in deinem Projekt nur das alles genutzt, was in Fl Studio schon war? Also Samples bzw Synths..

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr als 5 Jahre Erfahrungen als Producer gesammelt.
Benedikt159
Fragesteller

Ja, ist eigentlich auch mehr nur Spielerei gewesen, nicht aufwendiges aber würde das Lied gerne haben

Gurkensuppe5  12.02.2021, 13:14
@Benedikt159

Okay, dann schicke bitte die Datei an meine Dienstadresse tizeqbusiness@gmail.com. An welche Adresse soll die Mp3 gehen?