WAV/MP3-Datei klingt nach Export völlig anders als FLP-Datei. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Bei solchen Programmen/Projekten immer verlustfrei mit voller Auflösung exportieren.

Diese Datei unbedingt aufheben, da du dich sonst eines Tages sehr ärgern wirst, dein Projekt durch die MP3-Mühle gedreht zu haben, was sich nicht rückgängig machen lässt und dir das Programm nicht mehr zur Verfügung steht oder deine Projektdatei nicht mehr kompatibel ist.

Diese Exportdatei benutzt du, um Kopien in anderen Formaten zu erstellen.

Ich habe das Problem auch... Ich kann dir leider kein Lösungsvorschlag bieten. Jedoch kann ich dir sagen dass es nicht nur bei dir so ist... dementsprechend liegt es an irgendeiner Exporteinstellung die wir beide möglicherweise falsch eingestellt haben.

dreeeybeatz
Fragesteller

das ist schonmal gut zu wissen, auch wenn mich das nicht weiter bringt haha

falls ich es irgendwie hinbekomme werde ich es dich wissen lassen :)