ist das vital plugin für fl studio völlig kostenlos? Oder muss ich dafür bezahlen?

1 Antwort

Der kostenlose Basisausgabe des Synthesizers enthält die meisten seiner wesentlichen Funktionen, was ihn zu einer großartigen Option für Personen macht, die neu in der Synthese sind oder das Programm vor dem Kauf testen möchten.

https://www.audiopluginsforfree.com/de/vital/

Der Plus Version, die faire 25 US-Dollar kostet, fügt Funktionen wie erweiterte Wavetable-Bearbeitungsfunktionen, mehr Effekte und die Möglichkeit zum Importieren einzigartiger Wavetables hinzu

Das vollständigste Modell kostet 80 US-Dollar und enthält sogar noch ausgefeiltere Funktionen, darunter Spectral Warping, Granularsynthese und Unterstützung für MIDI Polyphonischer Ausdruck (MPE). Außerdem haben Verbraucher die Möglichkeit, ein monatliches Abonnement für Vital für 5 US-Dollar zu erwerben, das ihnen Zugriff auf alle bevorstehenden Updates und neuen Funktionen bietet.

https://account.vital.audio/basic

Woher ich das weiß:Recherche