Freund von Spotify Account rauswerfen?

4 Antworten

Geh auf die Spotify Seite und dann auf alle Geräte ausloggen.

Falls er nur in deiner Spotify Familie ist, kannst du ihn einfach aus der Familie werfen.

Falls er jedoch über deinen Account eingeloggt ist, kannst du dich entweder von allen Geräten ausloggen oder dein Passwort ändern.

Logge alle Geräte aus, wechsele auch die registrierete Email-Adresse auf eine, auf die er keinen Zugriff hat, vergib ein neues Generalpasswort fürs Einloggen, und dann melkde DEINE Geräte neu an.

Fertig.

Hab ich auf Netflix so gehandhabt ohne Probleme, sollte auf Spotify genauso gehen.

Unter der Option "Premium Family" kannst du Ihn entfernen, hierfür musst du dich aber auf spotify.com anmelden, bei der App funktioniert es nicht.