Ein kollege nutzt einen spotify account?

3 Antworten

Nein, das ist höchstens ein Verstoß gegen irgendwelche Nutzungsbedingungen, aber nicht strafbar.

Strafbar ist es nicht, aber wenn spotify dahinter kommt werden die auf jeden Fall den Account sperren und eventuell auch die ip Adresse deines Handys blacklisten…

Bedeutet: du kannst auf diesem Handy nie wieder Spotify nutzen.

Das machen viele Leute, auch bei zum Beispiel Youtube Premium.

Es gibt kein Gesetz, welches sowas verbietet, aber der Anbieter könnte eventuell dein Konto sperren, wenn er ein Problem damit hat. Aber ich denke viele Anbieter sind froh darüber, dass man überhaupt Geld für ihren Dienst bezahlt.

nils77278
Fragesteller

oke