Frage von AvaLiz, 130

Wie heißt diese schwedische Sängerin?

Hey, ich suche eine Sängerin, die mir empfohlen wurde. Leider hab ich nicht so viele Infos, aber: -sie ist schwedisch -weiblich -fing glaub ich mit y oder i an Ich hoffe auf Hilfe! Danke

Antwort
von ChloeSLaurent, 81

Das ist auch wieder so eine schwierige Frage, weil - aus welcher Zeit stammt gewisser Titel, wie ist die Musikrichtung?

Im schwedischen spricht man Namen usw. auch immer etwas anders aus. Logischerweise. Bitte bedenken.

Eine schwedische Sängerin - und "Tove Lo" wird es dann auch wohl eher nicht gewesen sein - die mir noch bekannt ist, ist "Agneta Fältskog" (ehemaliges Bandmitglied von "ABBA").

"Wrap your arms arround me" sollte ihr einziger Solo-Erfolg in den Charts sein. 1983 glaub ich. Trotzdem unvergessen, wurde auch mehrfach geremixed oder remastert.

Antwort
von UnderTheSkin, 79

röyksopp vllt?

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Wäre auch mein erster Gedanke gewesen

Antwort
von knallpilz, 56

Meinst du Lykke Li?

Antwort
von dareyoutomove, 80

War es vielleicht Zara Larsson.

Ist gerade total bekannt.


Wenn nicht dann schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste\_schwedischer\_Musiker#S.C3.A4nger.2C\_Musik...


Kommentar von AvaLiz ,

Ne, eher so ruhiger

Kommentar von dareyoutomove ,

und auf der Liste ist sie auch nicht dabei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community