Ich wollte kon fu panda 3 auf Netflix kucken aber ich finde es nicht in Google steht es gibt es auf netflix?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Dann hat Netflix die Lizenz Verloren."

Wenn Netflix die Lizenz nicht Verlängert hat dann bekommt es eben eine andere Streaming Plattform diese Lizenz.

Liebe grüße Gianpiero545

Und Frohes neues Jahr.

Gibts leider nicht mehr auf Netflix, nur noch Teil 1 und Teil 2

Hier mein Suchergebnis:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Netflix)
zeamey
Fragesteller

Ja Teil 3 ist nicht da

TONEFLOAT  01.01.2022, 02:39
@zeamey

Dann ist er da nicht verfügbar.

Das ist der Nachteil an diesen tollen Streamingangeboten.

Man ist den Launen der Anbieter ausgesetzt. Mit eigenen Datenträgern ist man besser dran.

Mafiusu  01.01.2022, 03:02
@TONEFLOAT

Hat wenig mit der Laune der Anbieter zu tun. Eher was mit Angebot und Nachfrage + Lizenzen und so

Gianpiero545  01.01.2022, 02:48

Er meinte Teil 3 und nicht 1 und 2

TONEFLOAT  01.01.2022, 02:50
@Gianpiero545

Schon klar. War nur zum zeigen was bei meiner Suche rauskommt. Hat er ja gesehen das das Ergebnis wie seines ist.

kung fu panda ist auf Netflix

zeamey
Fragesteller

Gibt's irgendwie nicht

Austria98  01.01.2022, 02:36
@zeamey

Laut wer streamt es gibt es das in Deutsch, Spanisch, Russisch und Spanisch. Den ersten Teil habe ich erst vor 2-3 Wochen angesehen. Vielleicht hast du es nur übersehen

zeamey
Fragesteller
@Austria98

Ne glaube die haben das runtergenommen von netflix

Austria98  01.01.2022, 02:40
@zeamey

Könnte sein, ein neues Jahr hat bekommen, kann also sein, dass sie ihren Katalog verändert haben

Gianpiero545  01.01.2022, 02:47
@Austria98

Nein sie haben ihren Katalog nicht verändert. Sondern sie haben keine Lizensen mehr.

Austria98  01.01.2022, 02:48
@Gianpiero545

Dann haben sie ihren Katalog trotzdem verändern. So etwas kann auch vonaußen kommen

Austria98  01.01.2022, 02:57
@Gianpiero545

Wie soll es an den Lizenzen liegen wenn die anderen Teile noch drauf sind

Gianpiero545  01.01.2022, 03:02
@Austria98

Dieser Film ist nicht in unsere Region Verfügbar, dass heißt das Netflix keine Lizensen rechte hat oder einfach nicht in Deutschland verfügbar ist sondern nur im Ausland. Deswegen ist dieser Film auch nicht in der Such Machine oder auf der Katalog nicht zu finden!

Wenn du beispiel ein Eis Kaufen möchstet nach deinen Geschmack. Aber wenn sie es nicht verfügbar haben dann liegt es daran weil die anderen Kunden, es schon gekauft haben. Nicht weil sie ihren Katalog oder sonst was verändert haben. Sondern einfach weil es nicht da ist!

Gianpiero545  01.01.2022, 03:05
@Austria98

Nur weil die anderen Teile Verfügbar sind heißt es nicht das ein Teil der Film Reihe auch nicht auslaufen können. Netflix hat bei jeden Teil der Film Reihe eine Lizenz bekommen wenn sie dies nicht verlängern bzw nicht machen können. Dann wird es eine andere streaming Plattform haben oder es wird einfach aus der Region nicht verfügbar sein. Warum soll ich es dir erklären wenn du es doch selber informieren kannst??

Austria98  01.01.2022, 03:10
@Gianpiero545

Ich glaube dein Rumgenöle hat dir mehr Arbeit gemacht, als die Recherche