Schwarze oder weiße Hose zum feiern?

5 Antworten

Hey Ich würde ne weiße Jeans anziehen sieht einfach toll aus ;D musst allerdings aufpassen das du keine Flecken drauf hast also sollte das in der Feierlocation definitiv vorkommen ( Sehr viele leute auf engem raum ) wäre wohl eine schwarze besser sieht aber definitiv beides gut aus viel spaß beim feiern

Hallo!

Ich würde zum Feiern eigentlich keine weiße Hose empfehlen.. vor meinem geistigen Auge sehe ich da immer eine frühere Nachbarin meines Großonkels, die mit weißer Hose in den Garten ging und sich bei den Lilien diese Hose komplett eingesaut hat^^ das muss nicht sein und ist ärgerlich.

Die eigentliche Antwort hast du dir ja genau genommen schon selber gegeben, zumindest die aus pragmatischer Sicht :) Und auch aus einer schwarzen Hose kann man viel machen, sodass es super gut aussieht ------> einfach experimentieren :)

Feiert schön.. wünsche euch alles Gute für 2019!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weiße: damit fällst du auf und jungs stehen angeblich auf weise jeans ;)

stoni85  03.01.2019, 16:00

definitiv! weisse hosen sind sexy

Schwarz. Ich weiß nicht woran es liegt, aber weiße Jeans strahlen irgendwie eine gewisse.... Billigkeit aus.

Habe mich auch mal betrunken mit ein paar Freunden lang und breit über dieses Thema unterhalten und wir sind alle zu dem Schluss gekommen, daß irgendwie nur Bitches weiße Jeans anziehen.