Praktikum in der Bank immer schwarze hose?

5 Antworten

Vlt. hast du auch nen Schwarzen Rock den könntst du auch anziehn:D

lulel
Fragesteller

Der ist zu kurz, für die Bank :(

Mankind  08.09.2015, 21:11

Der war köstlich!

Eine graue Jeans habe ich neulich sogar an einer (jungen) Bankangestellten hier vor Ort gesehen.. ist allerdings eine kleine Bankstelle, da kann man sich "legerere" Outfits m.E. eher "leisten" denn an einer großen Hauptstelle.. dennoch, speziell als Praktikantin solltest du keine Schwierigkeiten mit 'ner grauen Jeans bekommen --------------> im Praktikum sieht man einem schon einiges nach ;)

Hoffe dass ich dir helfen konnte & wünsche weiterhin viel Freude im Praktikum!

Frag mal nach ob du ne gute Jeans und Hemd etc anziehen darfst

lulel
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, habe schon nachgefragt die Antwort war Nein.

Hey :) Ich arbeite selber in einer Bank und kann dir sagen, dass Du diese graue Jeans anziehen kannst. Solange es keine blaue Jeans ist, ist alles in Ordnung.

lulel
Fragesteller

Bei welcher Bank arbeitest du wenn ich fragen darf?:)

mareee  08.09.2015, 21:16
@lulel

Raiffeisenbank :) Also der "Dress-Code" kann von Bank zu Bank unterschiedlich sein, aber bei uns ist es eben so, dass man so relativ alles anziehen darf bis auf blaue Jeans und ja :D Bei welcher Bank machst du Praktikum?

Probleme dieser Welt^^ Wasche sie und ziehe diese für die restliche Woche an, solange du nicht riechst wird dies auch keiner bemerken, am Wochenende kaufst du dir dann eine oder 2 dazu!

lulel
Fragesteller

Nein meine Oberteile Wechsel ich ja:) die Hose riecht immer noch frisch würde sie trotzdem waschen.. mein Praktikum geht nur bis Freitag:)