Sieht man in blauer hose dicker aus als in einer schwarzen?

4 Antworten

Nicht Hosen machen dick, Essen macht dick. Sei mir nicht böse, aber wenn es nicht gerade eine total "knallige" Farbe ist, sieht, wer fett ist, immer gleich fett aus.

Dass Schwarz schlank macht, ist zwar tatsächlich eine weit verbreitete Meinung, die sogar ein Stücken weit richtig ist aber keine Farbe der Welt macht eine Leberwurst zum Wiener Würstchen. Die "schlankmachende" Wirkung von Schwarz ist marginal. Wer schlank wirken will sollte abnehmen.

Schlimmer noch: Schwarze Hosen an Dicken sehen immer ein wenig nach Komplex aus.

Colafanta123377
Fragesteller

Ich find mich nur dick. alle sagen ja das ich nich dick bin, ich find halt irgendwie das ich in blauen hosen dicker ausseh, obwohl jeder sagt das es genauso oder besser aussieht

Danke für die Antwort

Smartass67  02.12.2019, 14:06
@Colafanta123377

Tut mir ja leid, das konstatieren zu müssen: Also Komplex. Und wenn jeder von Deinem Komplex wissen soll, dann trag weiter immer schwarze Hosen, die im Übrigen zu 99% stillos sind.

Wenns der selbe Schnitt ist. Eher nicht..

Wenn du deshalb von "nicht können" redest. Solltest du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich mein welche Kleidergröße hast du denn bitte?

Colafanta123377
Fragesteller

34 oder 36. also wenn du die klamottengröße meintest ?

Du hast mit anderen Worten eine extrem gestörte Selbstwahrnehmung.

Therapie hilft.

Colafanta123377
Fragesteller

ich bin schon zurzeit schon bei einem Psychotherapeuten. Muss daran noch arbeiten

Danke für die Antwort

Das liegt an dem Hosenschnitt, Du kannst in eine unförmige schwarze Hose dicker aussehen als in einer blaue geraden geschnittenen Hose. Daher stimmt Deine Annahme nicht und siehst in der blauen Hose genauso aus wie in einer schwarzen Hose.