Hi, soll mein Freund unter der engen Lauftight eine Unterhose tragen oder nicht?

6 Antworten

Nein, unter einer Lauftight sollte keine weitere Unterhose getragen werden.

  1. Fast alle Sporthosen und insbesondere die eng anliegenden Modelle sind aus einem atmungsaktiven Material hergestellt, bei Adidas beaknnt unter dem Begriff "Clima-Cool". Dadurch wird die beim schwitzen entstehende Feuchtigkeit nach außen transportiert. Das funktioniert natürlich nur dann wenn keine (normale) Unterhose darunter getragen wird. Eine Baumwollunterhose würde sich mit dem Schweiß vollsaugen.
  2. Die Nähte der Unterhose würde zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Mache beides gerne ;) Also ohne was drunter und was drunter.

Jedoch finde ich was drunter angenehmer, da es aus meiner Sicht Hygienischer ist.

Aber letztenendes soll er es probieren und dann entscheiden :)

Viel Spaß euch

Das ist geschmackssache. Muss dein Freund mal ausprobieren wie er es besser findet. Ich finde es mit Unterhose angenehmer.

Nein ich würde davon abraten. Könnten scheuern anfangen.

Wenn er nicht will dass ihm die Hose in den Hintern rutscht und man seine Ritze aus einem Flugzeug sieht.