Was tragen Jungs unter der engen Lauftights? Beim Sport drunter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

String 57%
Nichts 36%
Anderes 7%
Minislip 0%

6 Antworten

String

Also meisten einen String, kommt darauf an ob Mesh Einsatz vorhanden ist. Kann auch mal sein das auch mal nichts darunter anziehn den mit mesh Einsatz ist es etwas auffälliger mit String oder Tanga, dann lieber nichts und unauffälliger

Anderes

Einfach ein normaler Slip. Alles andere wäre beim Sport nur störend. Für die kältere Jahreszeit haben sich Thermostrumpfhosen für darunter bei mir bewährt.

Nichts

Hey,
wir haben im LA-Verein so einen Sprinteranzug (einteiliger Lauftight mit ärmellosem Oberteil). Ich mag den überhaupt nicht und trag ihn auch nur ganz selten. Aber wenn, dann ohne was drunter, weil ich es so gewohnt bin. Trage normalerweise Sportshorts mit Innenslip (ohne Unterhose).

String

Meistens Strings. Ist am bequemsten und hält alles an Ort und Stelle.

String

Immer nur nen string, ist halt auch einfach keien hose für was anderes drunter :D