Schal als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

10 Antworten

Ja

Ja, den kannst du tragen, wirkt nicht feminin.

Aber das Gewebe sieht aus, als würde es leicht fusseln. Wenn du ihn also auf einer Wolljacke trägst, könnte es sein, dass dann Kragen-/Schulterbereich helle Fusseln aufweisen, bei Polyesterjacken wäre das kein Problem..

Hallo!

Du kannst diesen Schal als Junge sicher auch tragen, aber auch auf mich wirkt der Schal von Materialauswahl, Farbe & Form wie ein Schal, der eher für Frauen gedacht ist -------> dahingehend würde ich dir eher einen schicken Herrenschal empfehlen ... auch da gibt's schöne Modelle :)

An der Umfrage beteilige ich mich aber nicht, da du es letzten Endes selber wissen musst was du trägst :)

Ja

Also der dunkelblaue sieht gar nicht wirklich feminin aus... eher so neutral. Find ich gut. (und mal ehrlich, warum bei kaltem Wetter ohne irgendwas rumlaufen nur weils "stylisch nicht geht"?!)

Also ganz ehrlich, man sieht doch lieber komisch aus, als dass man friert :D und ich seh viele jungs/Männer mit Schals im winter :D solange er nicht pink ist und glitzert ist alles gut :D

Ja

Logisch kannst du den tragen wenns dir gefällt. Ist doch ein cooler schal!