kommt drauf an was du vorhast. wenn du zB in die disco gehst oder die meiste zeit in einem geschlossenen raum verbringst, ist ds kein problem. wenn ich im winter feiern gehe ziehe ich auch pumps an, für die kurze zeit die ich dann draußen bin, ist es mir egal und drinnen ist es meistens eh warm genug. nur wenn du vorhast länger draußen rumzulaufen, dann ist es noch etwas kalt.

Silverfox002
Fragesteller

muss ja erst mit dem Zug 20 min fahren und ein bisschen laufen :(

Wenn du dich in geschlossenen Räumen aufhälst,sollte das kein Problem sein...! Bei Regen und niedrigen Temperaturen wirst du halt frieren....aber das mußt du selbst entscheiden..! Die Schuhe sind schick...:-) Kann verstehen,daß du sie ausführen willst!;-)

Eigentlich hängt es davon ab ob du es willst wenns Kalt wird die zutragen ich würde aber vlt. noch wechsel schuhe mit nehmen

Hoff könnte ein bisschen Helfen (:

LG Helloyouthe

Also für mich wäre es zu Kalt, ist aber jedem selbst überlassen. Ich würde die erst ab ca 20 Grad anziehen Lg :)

ich denke so ab 15°... aber das ist ja jedem selbst überlassen.