Schuhe von H&m?

17 Antworten

die schuhe von h&m mit keilabsätzen aus kork sehen eig. immer ziemlich ''billig'' aus. ich würde die vielleicht mal im sommer anziehen aber sonst nicht.

http://www.hm.com/de/product/98155?article=98155-A

diese schuhe sehen in echt viel besser und 'edler' aus als auf den bildern. die sind echt richtig schön. und der absatz ist iwie auch höher auf den bildern. kann aber auch sein, dass es nur so wirkt weil ich leider nur 36 habe. aber ich würd die anderen schuhe echt lassen ;) aber jeder hat ja einen andren geschmack.

Denkst du wirklich das jeder erkennen kann aus welchem Laden deine Schuhe kommen? Ich meine steht ja nicht groß H&M drauf. Natürlich kannst du diese Schuhe kaufen und kaufen und mir gefallen sie sehr gut.aber Hauptsache ist doch das sie dir gefallen. Mir wäre es ganz egal was die Leute sagen, mach einfach was dir gefällt und sei nicht so ein Mitläufer

Hope96
Fragesteller

Doch in drinn steht´s drauf :D Aber ich denke ich werde sie mir kaufen, danke an alle antworten bisher :)

Das kommt immer auf den Geldbeutel an. Die sind bestimmt keine gute Qualität für den Preis, aber was andere denken sollte Dir sch**ssegal sein. Man muß nicht immer meinen, einen auf dicke Hose machen zu müssen. Wenn Du es Dir leisten kannst, kauf Dir qualitativ bessere, wenn nicht, sei zufrieden mit dem guten Aussehen.

harlequin333  22.04.2012, 00:10

Warum sollte das keine gute Qualität sein und davon abgesehen wird sie die Schuhe ja nicht 10 Jahre tragen wollen.

hullebumm  22.04.2012, 00:50
@harlequin333

Richtig! Die sind nicht für die Ewigkeit gemacht und das ist auch völlig o.k. so, da die Mode sich ja sowieso ständig ändert. Diese Schuhe sind aus Kunstleder und der Keilabsatz ist 100% nur mit einer dünnen Korkschicht überzogen und da drinnen ist ein Plastikkorpus. Eckt man irgendwo gegen, ist der Kork ab und das Plastik lugt raus. Man geht härter drauf, als auf massivem Kork. Der ist ein teures Naturprodukt und für diesen Preis bestimmt nicht zu haben.

hullebumm  22.04.2012, 01:15
@hullebumm

Also nochmal: Die frage war, ob die Schuhe billig aussehen. Antwort: Nein, sie sind hübsch. Qualitativ hochwertig können sie nicht sein. Wenn sie gefallen, kaufen.

Quatsch, ich bin 16 und finde diese Schuhe WUNDERSCHÖN! Ich habe diese selber in Pink und Keilabsatz ist einfach der Trend des Sommers unter den Schuhen. Und was findest du denn an den Schuhen billig? Ich würde diese in der Freizeit tragen. Kauf die dir schnell, bevor die Ausverkauft sind!

Mir ist es egal wie billig meine Klamotten sind, solange sie toll aussehen. Je billiger desto besser, denn so kann man mehrere Sachen kaufen :D Klar sind die von der Qualitätä dann nicht die besten und gehen auch bestimmt schnell kaputt, aber naja^^ Kauf sie dir, die sind nämlich echt schön. Ich hab die auch ;) :D