H&M schuhe! fallen sie größer oder kleiner aus? hat jemand erfahrung?

1 Antwort

Hallo!

Ich kenne leider die Schuhe nicht, aber wie wäre es denn wenn du wenn du das nächste mal in der Stadt bist, sie einfach mal anprobierst?

Aber eig. schreibe ich nur um dich zu warnen, da eine Freundin diese Schuhe hat und sie sehr schnell kaputt gehen und sehr schnell schmutzig werden. ☺

AnaBuddy
Fragesteller

danke :D jaa nur das doofe ist wir haben hier in der nähe keinen :(

nunja soo teuer sindse ja nicht :D ich hab ja bald geburstag also wärs ja nicht soo schlimm wennse kaputt gehen..vll habe ich mal die zeit zu einem h&m zu fahren ☺