Die Hochzeit wird zwar vermutlich schon lange vorbei sein, aber dennoch:

-der Lederrock ist ziemlich kurz... daher solltest Du zu einem solch offiziellen Anlass in der Kirche z.B. eine weisse Bluse tragen- dann aber komplett geschlossen!

Das sieht sehr elegant und chic aus, und lässt den Ledermini dadurch nicht "billig" wirken...

Hallo fragen1221!

Zwar nicht unbedingt zur Hochzeit oder für die Kirche!

Aber für sonstige Feierlichkeiten, Veranstaltungen, Feste, Parties und zum Ausgehen können Sie den Lederrock z.B. mit Bluse und Blazer super schick und elegant kombinieren!!

Aufgepeppt z.B. noch mit einer schönen Kette oder ein paar tollen Ohrringen!

Auch ein schöner Pulli/Pullover oder Shirt passt gut zum Rock!

Natürlich sollte der feine Rock grundsätzlich nur bei wärmerem und trockenem Wetter ausgeführt werden!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Andrea22  20.03.2023, 14:00

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings- oder Sommer-Wetter!

Wenn es eine kirchliche Trauung ist, finde ich den für die Kirche viel zu kurz.

super würde dazu nackter oberkörper aussehen...