graue hose mit jeansjacke.. passt?

4 Antworten

ich denke es würde ganz ok aussehen und wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm? wenn du es schön findest und es dein geschmack ist, ist es doch total egal was andere darüber denken

Naja also ich finde jetzt nicht das es so gut zusammen passt. Ich finde solche Sachen sollten immer den gleichen Grundfarbton haben, dass einzige was da geht ist dunkel- und hellblau, oder schwarz und hellblau. Am besten ein weißes Shirt mit Print drunter und mit Schmuck kombinieren...

Passt. Zieh einfach ein langes Oberteil an, was grau oder hellblau ist. Spiel ein bisschen mit Accessoires. Tuch, Kette, Uhr.......max. 3 Farben sind OK.

Wenn es dir gefällt, dann zieh das doch einfach an. Wenn nicht, dann lass es.