Frage von n1bench, 84

Diesen Schal als Junge tragen?

Hallo!

Ich habe mir überlegt einen Schal zu kaufen, da es früh immer richtig kalt ist. Nun habe ich diesen Schal (Link) bei einer Klassenkameradin gesehen, und wollte einmal nachfragen, ob ich diesen auch als Junge tragen kann, weil er so schön groß und kuschelig aussieht.

Danke schonmal für alle Antworten! ^_^

Schal: http://www.hm.com/de/product/50522?article=50522-A&variant=000

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Hallo!

Du kannst den als Junge sicher auch tragen, aber auch auf mich wirkt der Schal von Materialauswahl, Farbe & Form wie ein Schal, der eher für Frauen gedacht ist -------> dahingehend würde ich dir eher einen schicken Herrenschal empfehlen ... auch da gibt's schöne Modelle :)

Antwort
von SadEvie, 36

Hallo n1bench,

erst einmal: jeder kann tragen was er will! Wenn dir der Schal gefällt, was ich sehr gut nachvollziehen kann, kaufst du ihn dir, er wird mit Sicherheit warm halten.

Schwarz und beige passt auch zu Jungen, und wenn man es gut kombiniert, sieht es immer nett aus. Und die Fransen gibt es sowohl an Schals für Männer, als auch für Frauen.

Ich wette, wenn du den anziehst, werden alle angelaufen kommen und dir sagen wie der schön aussieht, weil ich fast keinen Jungen kenne, der überhaupt einen Schal, geschweigedenn Handschuhe trägt! 

Ich persönlich fände das sehr sympathisch, wenn an meiner Schule jemand damit rumlaufen würde. Hab Mut, aus der Masse zu stechen und kauf das, was dir gefällt. Jeder, der sagt, das Jungs so etwas nicht tragen können, hat keine Ahnung :)


Antwort
von tnksv, 22

Ich hab den selben Schal, nur ich denke mal zu dir würde der selbe Schal nur in schwarz/grau/weiß besser passen (gibt es auch bei H&M, glaube auch für 20€)

Antwort
von lhnihon55, 27

Nein kannst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community