Diesen Schal als Junge tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, zunächst möchte ich dir sagen das kleidung kein geschlecht hat und du tragen sollst was du möchtest, was dabei andere denken kann dir egal sein, der schal dient dazu, dich warm zu halten und nicht zu „signalisieren“ das du weibliche kleidung trägst. es ist also komplett egal ob das für „frauen“ oder „männer“ gedacht ist. denn im endeffekt ist es nur wichtig das du warm hast und dich wohl fühlst!!<3

GaLiGrü lucy💓

Mir wäre der zu wuchtig - nicht die Dicke macht es aus um warm zu haben, sondern das Material. Und ich würde diesen, als Frau, nicht zu legen.

Aber dir muss der Gefallen, nicht mir. Und wenn er dir gut tut, dir gefällt, dann warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sieht jeder sofort, dass er für Mädchen ist.

Für Mädchen!

Tragbar ja. Ist deine Entscheidung, du musst dich damit wohl fühlen.

Meine Jungs und mein Mann würden den nicht tragen, genau wie meine Tochter und ich nicht. Wir bevorzugen Schlauchschals oder dünnere Schals.

Aber das kann jeder halten wie man will. Die Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ihn magst und er Dir gefällt klar.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)